Zum Inhalt springen
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkartendaten.

Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme von Stripe Payment und Secure Socket Layer (SSL), um Dir das sicherste und einfachste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Diese Technologien verschlüsseln und schützen Deine Daten, was in der Adresszeile Deines Browsers als "https" oder Schloss-Symbol angezeigt wird.

Die genauen Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

6 x Netzkorb

CHF 4.95 Regulärer Preis
Preis pro Einheit
Pro 
Steuern inbegriffen.

Enthält:
- 6 x Net cup to contain root medium

 

Diese Netzkörbe halten die Steinwolle-Pads, in denen die Pflanzenwurzeln wachsen. Die Wurzeln wachsen einfach durch die Netzstruktur hindurch und können nach der Ernte leicht vom Netzbecher getrennt werden. Das bedeutet, dass die Netzkörbe viele Male wiederverwendet werden können.

American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkartendaten.

Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme von Stripe Payment und Secure Socket Layer (SSL), um Dir das sicherste und einfachste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Diese Technologien verschlüsseln und schützen Deine Daten, was in der Adresszeile Deines Browsers als "https" oder Schloss-Symbol angezeigt wird.

Die genauen Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

6 x Netzkorb

6 x Netzkorb

CHF 4.95
Deutsch

Skip to content
Cart
Your cart is currently empty.
American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We're using the most advanced security systems by Stripe Payment and Secure Socket Layer (SSL) to offer you the safest and the simplest online shopping experience. These technologies encrypt and protect your data, which is shown in your browser's address line as 'https' or lock icon.

Exact shipping rates will be provided at checkout.

6 x Net cup

CHF 4.95 Regular price
Unit price
per 
Tax included.

Package includes:
- 6 x Net cup to contain root medium

 

These net cups hold the rockwool pads in which the plant roots grow. The roots simply grow through the mesh structure and can be easily separated from the net cup after harvesting. This means that the net cups can be reused many times.

American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We're using the most advanced security systems by Stripe Payment and Secure Socket Layer (SSL) to offer you the safest and the simplest online shopping experience. These technologies encrypt and protect your data, which is shown in your browser's address line as 'https' or lock icon.

Exact shipping rates will be provided at checkout.

6 x Net cup

6 x Net cup

CHF 4.95
English