Zum Inhalt springen
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkartendaten.

Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme von Stripe Payment und Secure Socket Layer (SSL), um Dir das sicherste und einfachste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Diese Technologien verschlüsseln und schützen Deine Daten, was in der Adresszeile Deines Browsers als "https" oder Schloss-Symbol angezeigt wird.

Die genauen Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Chili "Apache"

CHF 4.80 Regulärer Preis
Preis pro Einheit
Pro 
Steuern inbegriffen.
Diese schnell wachsende und produktive Art produziert das ganze Jahr über schmackhafte scharfe Chilischoten. Sie wächst hervorragend in APPA und zeichnet sich bei kleiner Wuchshöhe durch vielzählige Blüten und Schoten aus. Ihre roten Früchte können eine Länge von 3-4 cm und eine Schärfe von 2'500 bis 30'000 Scoville-Einheiten erreichen. Sie verleihen Ihrem Essen nicht nur Schärfe, sondern auch ein reichhaltiges und nuanciertes Chili-Aroma. Perfekt zum Aufpeppen Ihrer Speisen!

American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkartendaten.

Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme von Stripe Payment und Secure Socket Layer (SSL), um Dir das sicherste und einfachste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Diese Technologien verschlüsseln und schützen Deine Daten, was in der Adresszeile Deines Browsers als "https" oder Schloss-Symbol angezeigt wird.

Die genauen Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Chili "Apache"

Chili "Apache"

CHF 4.80

Skip to content
Cart
Your cart is currently empty.
American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We're using the most advanced security systems by Stripe Payment and Secure Socket Layer (SSL) to offer you the safest and the simplest online shopping experience. These technologies encrypt and protect your data, which is shown in your browser's address line as 'https' or lock icon.

Exact shipping rates will be provided at checkout.

Chilli "Apache"

CHF 4.80 Regular price
Unit price
per 
Tax included.
This fast-growing and productive plant produces tasty and spicy chilli peppers all year round. It grows well in APPA and produces large amounts of flowers and peppers while retaining a small growth height. Its red fruits can reach a length of 3-4 cm and a spiciness of 2‘500 to 30‘000 Scoville heat units. They add heat to your meal, but also a rich and nuanced chilli aroma. Perfect for spicing up your food!

American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We're using the most advanced security systems by Stripe Payment and Secure Socket Layer (SSL) to offer you the safest and the simplest online shopping experience. These technologies encrypt and protect your data, which is shown in your browser's address line as 'https' or lock icon.

Exact shipping rates will be provided at checkout.

Chilli "Apache"

Chilli "Apache"

CHF 4.80