Zum Inhalt springen
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkartendaten.

Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme von Stripe Payment und Secure Socket Layer (SSL), um Dir das sicherste und einfachste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Diese Technologien verschlüsseln und schützen Deine Daten, was in der Adresszeile Deines Browsers als "https" oder Schloss-Symbol angezeigt wird.

Die genauen Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Nährstoffe 100g

CHF 12.00 Regulärer Preis
Preis pro Einheit
Pro 
Steuern inbegriffen.
Diese Nährstoffe versorgen Ihre Pflanzen mit allem, was sie für ein kräftiges Wachstum von Wurzeln, Stängeln und Blättern benötigen. Mische sie einfach wie auf der Packung beschrieben mit Wasser und fülle die Lösung in den Wassertank. Diese Packung reicht für etwa 6 Monate.

American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkartendaten.

Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme von Stripe Payment und Secure Socket Layer (SSL), um Dir das sicherste und einfachste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Diese Technologien verschlüsseln und schützen Deine Daten, was in der Adresszeile Deines Browsers als "https" oder Schloss-Symbol angezeigt wird.

Die genauen Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Nährstoffe 100g

Nährstoffe 100g

CHF 12.00
Deutsch

Skip to content
Cart
Your cart is currently empty.
American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We're using the most advanced security systems by Stripe Payment and Secure Socket Layer (SSL) to offer you the safest and the simplest online shopping experience. These technologies encrypt and protect your data, which is shown in your browser's address line as 'https' or lock icon.

Exact shipping rates will be provided at checkout.

Nutrients 100g

CHF 12.00 Regular price
Unit price
per 
Tax included.
These nutrients provide your plants with everything they need for strong root, stem and foliage growth. Simply mix them with water as described on the package and fill the solution into the water tank. This pack lasts for approximately 6 months.

American Express
Apple Pay
Mastercard
PayPal
Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

We're using the most advanced security systems by Stripe Payment and Secure Socket Layer (SSL) to offer you the safest and the simplest online shopping experience. These technologies encrypt and protect your data, which is shown in your browser's address line as 'https' or lock icon.

Exact shipping rates will be provided at checkout.

Nutrients 100g

Nutrients 100g

CHF 12.00
English